.
Hans Wirth

Spitzenprodukte der Metzgerkunst

Hans Wirth gründete sein Unternehmen für Original Frankfurter Würstchen im Jahr 1903 und gehörte schon damals als Schweinemetzger zur Elite der Frankfurter Fachmetzger. Durch seine Liebe zur Qualität und seine ausgewählten Rezepturen erlangten die Original Frankfurter Würstchen von Wirth nicht nur in Deutschland, sondern auch im Ausland bis in die USA einen besonders guten Ruf. Wirth ist heute als Haus der Echten Frankfurter Würstchen bekannt. Wir fühlen uns diesen traditionellen Werten unseres Gründers Hans Wirth eng verbunden und bieten Ihnen Spitzenprodukte in altbewährter Qualität an.

Content

Kontaktieren Sie uns


G. A. Müller GmbH
Gottlieb-Daimler-Strasse 26
35423 Lich

Tel.: +(49) 6404 – 9 12 40
Fax: +(49) 6404 – 9 12 469

info@gamueller.de